TSV-Ladbergen Neuigkeiten

Die männl. C-Jugend gewann Ihr Auftaktsiel zur Kreisliga-Saison gegen Gremmendorf / Angelmodde mit 28:15 (14:8).

In einem nie gefährdetem Sieg spielten Tim Fiege (7) Matthias Stork (6) Jannik Meyer (6), Niklas Schirmbeck (3), Sean Löckmann (3), Simon Ruthenschröer (2), Max Schirmbeck (1), Andre Hollenberg (17 gehaltene Würfe).

Die Mannschaft überzeugte durch Tempospiel einer guten Abwehrleistung und einem glänzend spielenden Torwart Andre Hollenberg.

Am Donnerstag, den 05. September traf die  weibl. E-Jugend in einem Trainingsspiel in Kattenvenne auf den TVK. Bei hochsommerliche Temperaturen lagen die Mädchen zur Halbzeit mit 5:2 hinten. In der Pause wurden neue Kräfte gesammelt und dank einer tollen Mannschaftsleistung konnte die 2. Halbzeit sogar knapp gewonnen werden (3:2). Das knappe Endergebnis von 5:7 war für den Trainingsauftakt ein gelungener Auftakt. Für die Tore sorgten Sina Oeljeklaus und Isabell Hüwelmann (jew. 2) sowie Nina Kohnhorst (1).

Start in die neue Saison - zur Vorbereitung auf die Saison 2013/2014 treffen die Mädchen der weibl. E-Jugend am Donnerstag, den 05.09.13 ab 17.00 Uhr in Kattenvenne auf den TVK. Mitlerweile sind 11 Mädels am Ball und hoffen auf ein gutes Ergebnis.