TSV-Ladbergen Neuigkeiten

Die weibl. E-Jugend verlor am Sonntag gegen VFL Sassenberg klar mit 3:18. Schon zur Halbzeit (1:8) war das Spiel gelaufen. Tore: Nina Kohnhorst, Sinah Stork und Lisa Kisker. Im 2. Spiel gegen Everswinkel 2 machten die Mädchen es besser und siegten in einem waren "Krimi" mit 5:4 (4:4). Damit steht die weibl. E-Jugend weiter auf dem 3. Tabellenplatz: Tore: Nina Kohnhorst (3), Daniela Rehkopf (2)

Am dritten Spieltag reiste die zweite Mannschaft aus Kinderhaus nach Ladbergen.
Die ersten 12 Minuten im Spiel waren ein reines schnuppern beider Mannschaften, wo sich niemand absetzen konnte. Das Umstellen der Abwehr auf der TSV Seite brachte das gewohnte Tempospiel und Ladbergen konnte sich mit 14 zu 6 zur Halbzeit absetzen.
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und alle Spielerinnen kamen zum Einsatz. Mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit und einer starken Sandra Egbert im Tor, ging der Sieg auch in der Höhe mit 25 zu 14 in Ordnung. Ein Sonderlob verdiente sich Swenja Rehkopf, die aus der A-Jugend stammende Ladbergerin spielte wiederholt gut und zeigte ein ums andere mal ihre Qualität.

Tore:
Julia Arndt 2/1
Stefanie Haase 4
Alexandra Kipp 1
Linda Kattmann 1
Laura Hannig 8/1
Laura Eck 1
Nicole Oeljeklaus 2/1
Swenja Rehkopf 6

In Sassenberg musste sich die Mannschaft mit einer Niederlage auf den Heimweg machen. Zur Halbzeit stand es bereits 12:3 für Sassenberg. Am Ende konnte der Abstand noch verkürzt werden auf 20:10. Im Tor musste Sarah Kohnhorst noch einmal zeigen was sie kann und machte ihre Sache sehr gut. Die Manschaft war sich einig es gibt ja noch ein Rückspiel. Tore: Corinna Schlautman (5), Kati Hartmann (3), Laura Wellensiek (1), Emma Häder (1) weitere Spieler     Nina Asche, Sophie Richter, Lilly Pokriefke und Pia Kattmann

Die weibl. E-Jugend traf am Samstag auf Greven 09 und Hohne Lengerich . Gegen Greven waren die Mädchen chancenlos und verloren mit 2:17.Tore: Sina Oeljeklaus und Hilke Lubczyk. Gegen Hohne Lengerich konnte nach einem tollen Spiel ein 11:7 Sieg  eingefahren werden. Für die Tore sorgten Sinah Stork (5), Lisa Kisker (4) und Daniela Rehkopf (2).