Tennis News

Erstmalig könnt ihr beim TSV das DTB Tennis Sportabzeichen erwerben

 

Termine 2016 : 19.05. / 16.06. /  21.07. / 25.08.

 

Kostenbeitrag: Erwachsene: €5,- / Kinder u. Jugendliche: € 3,-

 

Am Ende der Saison gibt es eine offizielle Auszeichnung mit Urkunde und Anstecknadel vom DTB im Rahmen der Veranstaltung "Platzverbrennung". 

 

Anmeldungen und Infos unter training-ta@tsv-ladbergen.de oder telefonisch bei:

0174/9898275 Katja Brünemeyer 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr findet am Pfingstsonntag, bei hoffenlich strahlendem Sonnenschein, wieder das beliebte "Schleifchenturnier" statt. 

Der Vorstand des Tennisvereins lädt alle Vereinsmitglieder ganz herzlich zur Teilnahme ein. Der Spaß am gemeinsamen Spielen steht ganz klar im Vordergrund. Gespielt werden Doppel- und Mixed-Begegnungen mit wechselnden Spielpartnern. Jung und alt, Anfänger und Profi zusammen. Start ist um 14:00. 

Nach der Siegerehrung lassen wir den Abend beim gemeinsamen, gemütlichen Grillen ausklingen und wer weiß, nach einer Stärkung geht es ja vielleicht im Clubheim noch munter weiter.

 

 

 

Also: Spaß haben, neue Leute und möglicherweise SpielpartnerInnen kennen lernen, einfach mal mit und gegen andere spielen… Macht mit und sagt es weiter!

 

 

 

Die Liste zum Eintragen hängt ab sofort am Platz aus!