mA-Jugend – TV Friesen Telgte

Die männliche Jugend A reiste am Sonntag ohne 6 Stammspieler und ohne etatmäßigen Torhüter zum hohen Favoriten nach Telgte. Mit Kampfgeist und Spielwitz bot das Team trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe. Erst in der zweiten Halbzeit wurden in der Abwehr die Beine müde und die Telgter konnten zu einfachen Toren kommen. Am Ende stand somit ein deutliches 25:39 (13:17) zu Buche. Beste Spieler auf Seiten der TSVer waren Jens Fiegenbaum (8 Tore) und Angelo Wibbeler (5). Die weiteren Treffer erzielten Maximilian Freese, Jan Schlautmann, Thorben Schulte, Tom Schomaker und Felix Beckschäfer (je 2). Ebenfalls zwei Tore erzielte Jan-Torben Kamphus, der nach langer Verletzungspause ein vielversprechendes Comeback feierte.