TSV 3 mit Sieg gegen Telgte

Der TSV empfing am Samstag den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Telgte 3. Das Hinspiel in Telgte verlor man knapp, daher stand noch eine Rechnung offen. Die Mannen um Spielertrainer Björn Kötterjohann hatten sich sichtlich gut vorbereitet.

Von Beginn an marschierte der TSV vorne weg! Über ein 7:2 und 10:4 konnte man zur Halbzeit ein 13:7 verbuchen. Die Zuschauer in der Rott-Sporthalle erlebten eine fokussierte Ladberger-Mannschaft die sich auch in der zweiten Hälfte keine Blöße gab und den Vorsprung am Ende sogar noch auf 10 Tore Unterschied ausbaute. Den Schlusspunkt mit dem 30:20 setzte Marco Dellbrügge.

Durch diesen Sieg konnte der Anschluss an die Spitzenplätze der Liga gehalten werden. Man darf gespannt sein wie sich die Situation entwickelt. Aber der TSV bewahrt den Anspruch um die Aufstiegsplätze mitzuspielen.

Nun folgen zwei Auswärtsspiele in Roxel und Greven. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in den nächsten Partien.