obere Reihe Philipp Kruska(Trainer), Philipp Wüller, Bernd Stiepermann, Marco Dellbrügge, Jan Schlautmann, Philipp Untiet, Peter Stork, Ralf Kuckhermann(CoTrainer)
untere Reihe Max Schirmbeck, Marvin Schirmbeck, Udo Kaiser, Jens Lübke, Florian Grass, Niklas Schirmbeck

2. Herren

Wir sind die zweite Herrenmannschaft des TSV Ladbergen und treten in der Saison 2019/2020 in der Kreisliga Münster 1 an.

Zur neuen Spielzeit konnten wir mit Philipp Kruska und Ralf Kuckhermann ein neues, hochmotiviertes und engagiertes Trainerteam für uns gewinnen. Philipp Kruska war lange Zeit selbst beim TSV Ladbergen in der Zweiten sowie darauf in der Landes- und Verbandsliga als Spieler, betreute zuletzt gemeinsam mit Ralf Kuckhermann die männliche A-Jugend der JSG Tecklenburger Land. Ralf hat sich bereits seit Jahren als Jugendtrainer des TSV Ladbergen sowie zuletzt bei der JSG etabliert und hat auch schon viele unserer heutigen Spieler in den Jugendmannschaften gecoacht.

In unserem Team stammen alle Spieler aus der eigenen Jugend des TSV Ladbergen, wodurch uns ein großer Zusammenhalt auszeichnet. Einige Spieler bilden schon seit Jahren das Grundgerüst des Teams. Natürlich wollen wir auch immer Spieler aus der Jugendmannschaft bei uns integrieren.

In der vergangenen Saison (2018/2019) belegten wir in der Kreisliga Platz 7. Durch die Zusammenlegung der Handballkreise Steinfurt und Münster dürfen wir nun einige neue Mannschaften in der Liga begrüßen. Ein Saisonziel lässt sich aufgrund dessen schwer an einer Platzierung festmachen. Wir wollen jedoch alles geben um weiter oben in der Tabelle zu landen.

Nicht nur im Trainerteam gibt es zur neuen Saison personelle Veränderungen.
Torwart Philipp Beckschäfer wird aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden einige der erfahreneren Spieler wohl merklich kürzer treten.
Neu zum Team stoßen dafür Torwart Udo Kaiser (zuletzt als Reservekeeper der ersten Mannschaft aktiv) sowie Linksaußen Christian Hakmann, der nach einer Pause wieder eingestiegen ist.

Wir sind uns sicher, dass wir mit so viel Rückhalt von den Zuschauern wie in der letzten Saison auch in diesem Jahr für einige Erfolgserlebnisse sorgen können und brennen bereits darauf wieder um Punkte zu kämpfen.

Sportliche Grüße,
Eure 2. Herrenmannschaft

Nächste Spiele der 2. Herren:

Tabelle und Nächste Spiele von SIS-Handball – Hier klicken um zu allen Informationen der 2. Herren auf www.sis-handball.de zu gelangen.