Die Abwehr steht

Durch eine gute Abwehrleistung konnte die Reserve aus Ladbergen die ersten Auswärtspunkte in Senden einfahren.  

Das Endergebnis ist 20:26, das Spiel war durchgehend stark umkämpft und beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt.

In den ersten Minuten tat sich der TSV sehr schwer ins Spiel zu kommen. Nachdem sie ins Spiel gefunden hatten, musste der TSV einen großen Rückschlag verkraften. Durch einen Zusammenstoß im Halbfeld zwischen Christian König und ein Spieler aus Senden in der 20 Minute, konnte er nicht weiter spielen.

Die zweite Halbzeit fing gut an, durch eine Abwehrumstellung auf ein fünf eins, wurden einige Bälle abgefangen und somit leichte Tore erzielt. Mitte der zweiten Halbzeit gab es noch einen leichten Durchhänger des TSV, der aber keine größeren Konsequenzen mit sich zog. In den letzten 10 Minuten hat der TSV noch mal das Tempo erhöht und konnte mit 6 Toren davon ziehen.  

Zurück