TSV II muss Punkte zurücklassen

Auch die zweite Mannschaft des TSV Ladbergen ist in die Saison gestartet. Leider allerdings nicht ganz so wie geplant. Gegen die Zweitvertretung von Kinderhaus gab es eine 27:20 Auswärtsniederlage.

Dass die Spiele in Kinderhaus für den TSV  keine Selbstläufer sind zeigt schon die Vergangenheit. Dennoch war die Mannschaft fest entschlossen es in diesem Jahr anders zu gestalten. Kinderhaus kam allerdings schon besser ins Spiel. Über ein 3:0 dauerte es 10 Minuten bis der TSV das erste Tor erzielen konnte. Kinderhaus konnte sich jedoch schnell einen 6-Tore-Vorsprung erspielen, den der TSV zwischenzeitlich nochmal auf 3 Tore verkürzte. Mit 15:9 ging es in die Kabine. In Hälfte zwei konnten die Kinderhauser diesen Vorsprung zwar verwalten aber nicht weiter ausbauen, so dass das Team am Ende mit einer 20:27 Niederlage die Heimreise antreten durfte. „Von  einem super aufgelegten Torhüter   eingeleiteten  Tempogegenstöße haben uns um ein besseres Ergebnis gebracht “ lautete das Fazit des Trainers Alex Spuhn:.

Torschützen & Spieler vom Wochenende: Graß (8/2), Kielmann (6/3), Untiet (5), Schürmann (1), Gehder, Stiepermann, Alkenane, Stork, R. Hakmann, Lübke, Beckschäfer