TSV II muss sich gegen Kattenvenne I geschlagen geben

Am letzten Spieltag der Saison 2015/16 hatte die Zweite die Nachbarn des TV Kattenvenne I zu Gast.  Das Hinspiel in Kattenvenne konnten die Ladberger-Jungs mit 30:26 für sich entscheiden und wollten eine solche Leistung auch in eigener Halle wiederholen.

Leider kam der TSV nicht gut ins Spiel. Vor allem im Angriff wurden zu viele einfache Fehler gemacht. Kattenvenne nahm diese Einladung gerne an und konnte sich bis zur 25. Minute auf 6:15 absetzen. Erst dann legte der TSV den Schalter um und betrieb bis zur Halbzeit Schadensbegrenzung (9:15).

In der Zweiten Hälfte versuchte der TSV alles um die in der ersten Hälfte gemachten Fehler wieder auszugleichen und den Vorsprung des TVK zu verringern. Allerdings spielte der TVK insgesamt cleverer und reagierten in entscheidenden Situationen abgezockter. So war die erste Heimspielniederlage in dieser Saison mit 23:28 am Ende ärgerlich, aber verdient.

Bürgin, P. Beckschäfer – Graß (11/4), Gravemeier, Hakmann (4), Schürmann, Decker (2), Lotz (1), Dellbrügge (1), F. Beckschäfer (2), Gödecke, Kethorn (1), Untiet (1)

Die Mannschaft wird nun eine unter dem Strich erfolgreiche Saison abschließen und sich erholen, bevor im Sommer die Vorbereitung auf die kommende Saison bevorsteht. Wir wünschen allen Fans eine angenehme Handball-Pause und freuen uns auch in der kommenden Saison auf die gewohnt tatkräftige Unterstützung von den Rängen.