Reserve siegt mit 38:25

Im Hinspiel verloren die Ladberger noch gegen eine vollbesetzte Warendorfer Mannschaft. Im gestrigen Rückspiel, trat die Reserve der Warendorfer SU nur mit 8 Spielern in Ladbergen an und reiste ohne Punkte zurück gen Heimat.

Die Zweite, die sich im Hinspiel alles andere als mit Ruhm bekleckert hatte, wollte einiges wieder gut machen und begann die Partie mit einem 4:0 lauf. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit lief das Spiel mehr oder weniger ohne große Höhepunkte vor sich hin. Die Ladberger vergrößerten den Abstand stetig und gingen so bereits mit einem 10 Tore Vorsprung in die Halbzeitpause.

Im zweite Durchgang, merkte man den Warendorfern an, dass sie bemüht waren das Spiel langsam aufzubauen und lange Angriffe zu spielen, damit sie nicht Gefahr laufen von den Ladbergern überrannt zu werden. Dies gelang den Gästen, die gerade im Angriff oft das Optimum aus ihren Möglichkeiten heraus holten konnten immer wieder perfekt, sodass die Ladberger geduldig auf ihre Chancen warten mussten. Am Ende konnte die TSV Reserve mit einer anständigen Leistung einen ungefährdeten 38:25 Sieg einfahren.

Bürgin, P. Beckschäfer – Graß (10), Gravemeier, Hakmann (8), Decker, Schürmann (1), Lotz (3), Reinecke (3/2), M. Dellbrügge (6), Gehder (2), F. Beckschäfer, Gödecke (1), Untiet (4)