Starke Leistung der TSV Damen reicht nicht aus

TSV Ladbergen -

Ammeloe/Ellewick 20:27

„Wir haben gegen einen starken Gegner ein gutes Spiel gemacht“, war Stefan Ferlemann, Trainer der TSV-Damen, mit der Leistung seiner Sieben zufrieden. „nur die ersten zehn Minuten haben wir etwas verschlafen.“ Die Gäste gingen mit 7:1 in Führung, ehe der TSV aufwachte und den Rückstand bis zur Pause (9.12) noch korrigieren konnte. Im zweiten Durchgang kam der TSV sogar bis auf 13:14 heran. Dann verletzten sich aber kurz hintereinander Johanna Ehmann und Nele Kötterheinrich. Da war nicht mehr viel zu machen. Die Gäste zogen wieder auf 18:13 weg. Das Spiel war damit entschieden.

► Tore: Untiet (4), Kattmann (3), Haase (3), N. Kipp (2), Huckenbeck (2), Ehmann (2), Kötterheinrich (2), Arndt und Schlathölter.