MJB gewinnt 30:25 und klettert auf Platz 2 der Kreisliga

Die männliche B-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen Gremmendorf/Angelmodde mit 30:25 und kletterte damit auf den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga. Die erste Halbzeit begann vielversprechend und die Ladbergener Jungs führten schnell mit 4:0. Danach schlichen sich einige Konzentrationsfehler ein und man vergab viele klare Torchancen. Da auch die Verteidigung nicht mehr so aggressiv war, gingen die Gegner sogar in Führung und man wechselte bei 12:15 die Seiten. Nach der Pause kam der TSV mit einer ganz anderen Einstellung aus der Kabine. Es wurde sehr effektiv verteidigt und keine einfachen Tormöglichkeiten zugelassen. Im Angriff überzeugten die Hausherren mit Tempo und Spielfreude. Am Ende gewann man verdient mit 30:25. Die Abwehr organisierte wieder ein glänzend aufgelegter Torwart Andre Hollenberg. Den verletzten Kreisläufer Simon Ruthenschröer vertrat Max Schirmbeck, der seine Sache sehr gut machte.

Tore: Matthias Stork (10), Sven Gravemeier (5), Jannik Meyer (5), Max Schirmbeck (4), Tim Fiege (3), Jan-Michel Schulte, Niklas und Marvin Schirmbeck je (1),