MJB gewinnt Krimi gegen Hiltrup 25:24

Die männliche B-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten DJK Hiltrup mit 25:24. In einem spannendem Spiel endete die erste Halbzeit mit 12:9. Nach der Pause änderten die Hiltruper Ihre Abwehr und führten auf einmal mit drei Toren. Erst in einer Auszeit stellten die Trainer Andreas Meyer und Andreas Friese die Mannschaft auf die neue Situation ein. Durch eine überragende Abwehrleistung, und kämpferischen Einsatz aller Spieler konnten die Ladberger das Spiel noch drehen und gewannen am Ende mit einem Tor unterschied.

Es spielten: Andre Hollenberg, Tim Fiege, Matthias Stork (11), Jannik Meyer (5), Simon Ruthenschröer (3), Niklas Schirmbeck (2), Sven Gravemeier, Julian Neier, Max und Marvin Schirmbeck je (1).