TSV MJB gewinnt in Sendenhorst 31:29

In einem spannenden Spiel gewann die männliche B-Jugend in Sendenhorst mit 31 : 29. Im Kopf der Spieler war wohl noch der Sieg gegen Lengerich von letzter Woche, so Trainer Andreas Meyer. Anders konnte er sich die vielen technischen Fehler in der ersten Halbzeit nicht vorstellen. So ging man mit 15:15 in die Halbzeitpause. Mitte der Zweiten Halbzeit lag der TSV mit 3 Toren zurück. Dank einer kämpferischen Abwehrleistung und einiger Tempogegenstöße ging man kurz vor Ende des Spiels in Führung. Am Ende gewannen die Ladberger verdient mit 31:29. Einen hervorragenden Tag erwischte Julian Neier, der nicht nur die wichtigen Tore warf, sondern auch von 10 Wurfversuchen 9 verwandelte und damit Topscorer war.
Es spielten: Andre Hollenberg, Sven Gravemeier, Julian Neier (9), Matthias Stork (8), Jannik Meyer (8), Marvin Schirmbeck (2), Niklas Schirmbeck (1), Max Schirmbeck (1), Tim Fiege (1), Jan-Michel Schulte (1),