2 Punkte für Ladbergen

Verdiente 2 Punkte brachten die Mädels der weiblichen C-Jugend am Sonntag aus Münster mit nach Ladbergen. Durch eine starke erste Halbzeit konnte der TSV mit einer 5 Tore Führung in die Pause gehen. Während der zweiten Halbzeit musste dann aber nochmal richtig gezittert werden. Der TSV leistete sich einige Fehlpässe und scheiterte außerdem wiederholte Male an der Münsteraner Keeperin. So kamen die Münsteraner Spielerinnen des Öfteren bis auf ein Tor ran, schafften jedoch nur einmal den Ausgleich (16:16). Durch eine hervorragende Torwartleistung konnte den Spielerinnen des TSV der letztendliche 19:18 Sieg  nicht mehr genommen werden.

Spielerinnen: Sarah Kohnhorst(7), Lara Meyer (4), Imke Loges(3), Anna Koper-Schulte(3), Sophia Wellensiek (2), Marit Oeljeklaus, Linda Kisker, Lisa Kisker, Daniela Rehkopf