TSV II gewinnt deutlich mit 32:18

Einen am Ende deutlichen und ungefährdeten Pflichtsieg konnte die zweite Mannschaft des TSV in eigener Halle gegen SV SW Havixbeck II einfahren.

Die Ladberger brauchten allerdings einige Zeit, um richtig ins Spiel zu kommen. Nach 10 Minuten stand es 4:6 gegen Ladbergen. In der zweiten Hälfte des ersten Durchgangs fanden die Ladberger  besser ins Spiel, vor allem die Defensive  funktionierte, sodass die Havixbecker bis zur Pause lediglich 3 Tore erzielen konnten und es mit 15:9 in die Halbzeit ging.

Im zweiten Durchgang konnten die technischen Fehler, die eine höhere Halbzeitführung verhinderten, weiter minimiert werden. Ladberger hielt darüber hinaus das Tempo hoch, was zur Folge hatte, dass den Havixbeckern am Ende die Luft fehlte.

P. Beckschäfer, Nolte – F. Beckschäfer (5), Gödecke (1), Dellbrügge (3), Gehder, Lotz (4), Reinecke (2), Kethorn (4), Decker (4), Hakmann (2), Schürmann (1), Gravemeier, Graß (6/2)