TSV Reserve steht sich selbst im Weg

Ladbergen verliert verdient mit 25:27 bei DJK Eintracht Hiltrup II. Eine desaströse Deckungsarbeit und 40 technische Fehler und Fehlwürfe im Spielaufbau sind die beschämende Bilanz des Spiels. Mit einer solchen Leistung kann man nicht einmal gegen grundsätzlich auf nahezu jeder Position spielerisch unterlegene Münsteraner gewinnen. Hiltrup wirkte wacher und cleverer und machte deutlich weniger „unforced errors“. Dazu spielten die Münsteraner ihr Spiel und ließen sich zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen. Die Ladberger hingegen leisteten sich einen unnötigen Fehler nach dem anderen und wurden phasenweise sogar von den Hiltrupern vorgeführt. Anstatt an der Spitzengruppe der Liga dran zu bleiben, droht die Zweite nun ins Niemandsland der Tabelle abzurutschen.

Bürgin, P. Beckschäfer – Gödecke (1), F. Beckschäfer (3), Dellbrügge (3), Reinecke (3), Lotz (2), Decker (2), Hakmann (4), Graß (7/3), Gravemeier