TSV 3 mit Heimsieg in die Pause

Da ist sie wieder! Die alte Heimstärke der Drittvertretung des TSV blitzte pünktlich zum letzten Spiel des Jahres gegen Friesen Telgte 3 wieder auf.

Am Samstag Abend im Spiel, dass aufgrund der schwierigen Hallensituation in Telgte zum Heimspiel für die Ladberger wurde, ließ man dem Gegner von Anfang an wenig Chancen. Aus einer sicheren Abwehr heraus, sowie einem sehr starken Jan-Hendrik Friese im Tor des TSV gelang es die Bälle druckvoll nach vorne zu bringen und so auch immer wieder über Tempo zum Torerfolg zu kommen. Zur Halbzeit ging es so mit einer Führung von 18:9 in die Kabine.

Auch wenn der Abstand recht deutlich war, wollten sich die TSVer nicht auf diesem Polster ausruhen und dem Spiel weiter Ihren Stempel aufdrücken. Die Abwehr stand weiterhin gut, auch wenn den Telgtern mehr Treffer gelangen, aber der TSV hatte immer die richtige Antwort parat und war auf jeder Position gefährlich. So stand am Ende ein 38:24 Heimerfolg, mit dem sich die Dritte in die Winterpause verabschiedet und somit auch die Hinrunde abschließt.

Im neuen Jahr steht als erstes Spiel direkt das Derby gegen die Reserve der HSG Hohne/Lengerich an. Diese begrüßen wir am 16.01. um 16 Uhr in der Rott-Halle.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und Gästen, die uns in 2015 so stark unterstützt haben und hoffen auch im neuen Jahr auf diese Unterstützung.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Eure Dritte!