Kantersieg der MJB gegen Havixbeck/Roxel

Die männliche B-Jugend gewann Ihr Heimspiel gegen die JSG Havixbeck/Roxel mit 38:19. Nachdem Verletzungsbedingt Malte Ehmann (an dieser Stelle gute Besserung) absagen musste, standen dem Trainergespann Andreas Meyer und Andreas Friese nur noch 10 Spieler zur Verfügung. Diese überzeugten jedoch mit Kampfgeist und Siegeswillen. Die Mannschaft war jederzeit Herr der Partie und agierte mit einer aggressiven Abwehrreihe gegen die körperlich überlegenen Gäste. Im Angriff war Tempo das Erfolgsrezept. Durch einige Tempogegenstöße, abgeschlossen von Sven Gravemeier, Matthy Stork und Jannik Meyer, spielte man sich direkt zu Beginn des Spiels einen komfortablen Vorsprung heraus, der im Laufe des Spiels noch ausgebaut wurde. Ein überragender Torhüter Andre Hollenberg war der Rückhalt der Mannschaft. Erfreulich war für die Trainer, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte:
Matthias Stork (10), Jannik Meyer (8), Sven Gravemeier (6), Simon Ruthenschröer (4), Tim Fiege (3), Niklas Schirmbeck (2), Max Schirmbeck (2), Marvin Schirmbeck (2), Julian Neier (1).