TSV 3: Guter Kampf, aber nicht belohnt

Das Warendof immer ein schwieriges Pflaster ist wurde auch den Mannen der Dritten am vergangenen Wochenende aufgezeigt. Gegen den unangefochtenen Meister des Vorjahres Warendorf 3 musste man auswärts eine 22:16 Niederlage einstecken. die allerdings ein bisschen zu hoch ausfiel.

Die Anfangsphase verschlief der TSV total. Schon nach 15 Minuten stand es 9:3 für die Warendorfer. Beide Seiten spielten eine intensive Abwehr allerdings ließ sich doch anmerken, dass den Warendorfern die äußeren Umstände ein bisschen mehr in die Karten spielten. Nach dieser ersten viertel Stunde wurde des TSV wach! Kleine Umstellungen in der Abwehr konnten den Spielfluß der Gastgeber immer wieder unterbrechen, so dass man das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten konnte. Mit 13:7-Rückstand ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit verhinderten einzig und allein die zahlreichen Fehlwürfe der Ladberger dass man Punkte aus Warendorf mitbringen konnte. Die Abwehr machte Ihre Sache weiterhin gut. Am Ende musste man sich allerdings mit 22:16 geschlagen geben. Warendorf konnte so die Tabellenspitze erobern.

Am kommenden Samstag stehen wir um 16 Uhr der Drittvertretung von Ascheberg/Drensteinfurt im letzten Heimspiel des Jahres gegenüber. Dass diese Mannschaft eine Art "Wundertüte" der Liga ist, zeigen die letzten Ergebnisse. Es ist also Vorsicht geboten. Allerdings wollen wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und zuhause die Punkte holen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!